Neue herausfordernde Wege gehen - Mit Kraft und eisernen Willen Deutschlands Berge erklimmen!

Berge besteigen - kann es etwas Herausforderndes geben als gegen den inneren Schweinehund kämpfend sich dem Gipfelpunkt zu nähern? Sind die Wege auch steil und steinig, das Glücksgefühl diesen neuen Weg gemeistert zu haben, möchte man hinterher nie mehr missen!

Lucky Moment sucht die Gipfelstürmer, die neue Wege im Leben beschreiten möchten und die Bergbesteigung als Startpunkt einer neuen Lebensführung sehen!

Man muss aber nicht unbedingt den Mount Everest besteigen, um das Glücksgefühl heraufzubeschwören.

Die Zugspitze ist herausfordernd genug! Mit knapp 3000 m Höhe und gut ausgebauten Pfaden ist der Berg (relativ) einfach zu besteigen, verlangt aber Kraft, Ausdauer und eiserne Disziplin.

Kraft und eiserne Disziplin müssen erarbeitet werden. Kleinere Berge, wie der Brocken im Harz dienen dazu, den 'Sprung' auf den größten deutschen Berg vorzubereiten. Und wer weiß: Vielleicht gelüstet es der Lucky Moment Truppe auch nach höheren Zielen!  An höheren Bergen, wie z.B. dem Großglockner in Österreich, mangelt es ja nicht!

Meldet Euch unverbindlich, wenn Interesse besteht! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Angebot

Konditions-Training auf dem 'Brocken' im Harz:
  • Busfahrt in den Harz am Morgen
  • Bergbesteigung
  • Mittagessen auf dem Berg
  • Rückfahrt am Abend
  • Kosten: Individuelle Gruppenplanung, wenn die Anzahl der Interessenten bekannt ist
  • Teilnehmer-Zahl ist begrenzt: Max. 12 Personen